Home Unternehmung Carrosserie Lackierung Aufbereitung Referenzen Kontakt

Wir reden kein Blech. Wir leben es.

Bevor unsere Autolackierer zum Zug bzw. zum Auto kommen, soll erst einmal der Autospengler ganze Arbeit leisten. Mit Carmine Tanga haben wir einen Könner seines Fachs in unseren Reihen, der Präzision lebt.

Was macht er den ganzen Tag lang? Zum Beispiel dies: Er richtet bei Unfallautos mit lasergesteuerten Messgeräten das Chassis auf der Richtbank. Natürlich nur, wenn das noch geht. Dann entfernt er Rost, bestellt Chassisteile – oder fertigt sie vor allem bei wertvollen Sportwagen und Oldtimern gleich selbst an. Schliesslich wird geschweisst, geklopft und gehämmert, bis Thomas‘ Ehrgeiz befriedigt ist. Sein Ziel ist es stets, dem Autolackierer – und dem Kunden – ein Auto zu überreichen, das nicht nur aussieht wie neu, sondern es tatsächlich fast ist.

Kleine Schäden, kleiner Preis – dank Drücktechnik

Bei Parkschäden, aber auch bei Hagelschäden, kommt die bewährte Drücktechnik zum Einsatz. Dabei bleibt der Originallack erhalten, Farbunterschiede gibt’s schlicht keine. Zudem sparen Sie als Kunde viel Geld, weil Spachteln und Lackieren entfallen.

24 Monate Garantie

Wir glauben nicht nur, dass wir gute Arbeit leisten, sondern wir wissen es. Hinter dieser Aussage stehen wir so guten Gewissens, dass wir auf alle ausgeführten Arbeiten wie selbstgefertigte Chassisteile, Schweissnähte, Abdichtungen, Dekors, Reparaturen, Rostentfernung, Montage usw. 24 lange Monate Garantie geben.

Glasreparatur einfach gemacht




Auch das Ersetzen von Windschutzscheiben gehört zu unserem Repertoire. Ein Telefon genügt, und wir übernehmen schnell und unkompliziert die ganze Schadenabwicklung – und zwar für jede Automarke!

Fotogalerie

  Ein Blick hinter die Kulissen und Carrosserie.
Fotos ansehen

Ab auf die Richtbank



Keine Angst, die Richtbank ist nichts Schlimmes – jedenfalls nicht für Ihr Auto. Dort vermessen wir es nämlich mit höchster Laserpräzision und rücken nach einem Schaden die Carrosserie wieder zurecht.